Vita

Name Salena Mahalia Maue
Nick CoCo
Geburtsdatum 06.07.1976 (Friedberg, Hessen)
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, etwas Spanisch

"Du hast eine tolle Stimme!" ... das wurde mir schon in jungen Jahren gesagt. Und tatsächlich habe ich als Kind schon alle möglichen Hits geträllert - allen voran Bob Marley. Seine Musik trägt mich bis heute und ich könnte auf alles verzichten, aber nicht auf Reggae!

 

Also habe ich mich mit 18 (als ich es dann endlich durfte) sofort einer Band angeschlossen. Rock/Pop Cover... also eine Standardsituation für viele von uns. Aber egal: "Hauptsache singen!"

 

Nach vielen Projekten, die mich 1995 bis 2010 begleitet haben, entschloss ich mich 2010, etwas ganz anderes zu probieren. So wurde "Voice & Soul" ins Leben gerufen - eine One-Woman-Show für alle Gelegenheiten. Seitdem trete ich regelmäßig auf Hochzeiten, Geburtstagen, Straßenfesten und Firmenfeiern auf. Mein umfangreiches Repertoire reicht von Reggae bis Rock. Es ist für jeden was dabei!

 

Dank meiner Gesangsdozentin, Alena Möller, hat meine Stimme auch an Technik gewonnen. Ein wichtiger Faktor, wenn man auf einmal mehrere Stunden alleine vor seinem Publikum steht.

 

Ich bin allen Bands bis heute sehr dankbar, die mich aufgenommen, gefordert und gefördert haben. Bühnenerfahrung war das A und O, sonst hätte ich "Voice & Soul" niemals starten können. Vom kleinen ClubGig bis zum 2.000-Mann-Zelt war alles dabei. Ja, ich bin eine Sängerin mit Leib und Seele... eine "Rampensau".

 

Ich freue mich, auch Ihre Feier bald mit meiner diskreten und doch temperamentvollen Ader zu begleiten.

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an 0170 9936804 0170 9936804 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Salena Maue, Linsengericht - Sängerin für private und öffentliche Veranstaltungen - Voice & Soul